go-digital

Wir sind wieder da

Unser Team möchte Euch in folgenden Bereichen unterstützen: 

• Behördengänge
• Arbeits- und Wohnungssuche
• Hilfe bei der Ausbildungs- und Studiumssuche

Weitere Informationen findet Ihr auf: 

Facebook: fb.com/angekommenindeutschland 
Webseite: www.an-ge-kommen-in-deutschland.de
E-Mail: go-digital@an-ge-kommen-in-deutschland.de 

Wann? 

Dienstags: 17 – 19 Uhr (Tel:0157 310 693 44)
Donnerstags: 17 – 19 Uhr (Tel:0157 391 253 37)
Freitags: 15 – 17 Uhr (Tel:0157 391 295 10)

Wir können Euch Auf Deutsch, Arabisch & Englisch unterstützen. 
(Coronabedingt erreicht Ihr uns ausschließlich per 
E-Mail oder Telefon)

Durchgeführt von An(ge)kommen in Deutschland e.V.
Gefördert von der BürgerStiftung Hamburg

5 Kommentare zu „go-digital“

  1. Jehad alokla

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Frau und ich sind mit unseren 4 Kindern vor fünf Jahren aus Syrien nach Deutschland gekommen. Seither leben wir in einer Unterkunft für geflüchtete Menschen und suchen dringend nach einer Wohnung, in der wir gemeinsam gut leben können.
    Ich arbeite derzeit in Teilzeit beim Onlineversandhändler Amazon, eine Vollzeitanstellung wurde mir für das Jahr 2021 in Aussicht gestellt. Aktuell beziehen wir daher noch aufstockend Leistungen vom Jobcenter.
    Wir sind freundliche und umgängliche Menschen, wir rauchen nicht haben keine Haustiere. Sehr gern stellen wir uns in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor.
     
    Wir hoffen sehr, dass unsere Wohnungssuche nach fünf langen Jahren endlich Erfolg hat!  
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Jehad Alokla
     

  2. Hamza Abbara
    Holstenkamp54
    22525 Hamburg

    Hallo,
    ich suche eine Wohnung bis zu 50 m²
    Ich heiße Hamza, ich bin 33 Jahre alt  und bin ledig.Ich komme aus Syrien.
    Ich mach jetzt eine Weiterbildung als LKW Fahrer .Ich habe eine Wohnberechtigungsschein .
    Sie können mich telefonisch oder per E-Mail erreichen.

    Meine Nummer lautet:017621905415

    Vielen Dank .

    Hamza Abbara

  3. Raghid Al Chairi

    Hallo ,
    ich bin in der suche nach einen kleinen Apartment ab 30qm in Hamburg oder in der Nähe , könnten Sie mir weiter helfen .
    Mein Name ist Raghid Al Chairi
    Ich habe eine Fachqualifizierung für die Altenpflege und -betreuung abgeschlossen, da aus meiner Sicht eine berufliche Zukunft in der Stadt Emden nicht so gut aussieht (Leider ist die von mir gewünschte Berufsausbildung in Emden nicht verfügbar) möchte ich gerne in eine andere Stadt ziehen. Ab ersten April
    Zurzeit wird die Miete vom Amt bezahlt, solange bis ich eine neue Arbeitsstelle gefunden haben.
    Ich bin 32 Jahre und komme gebürtig aus Syrien und lebe seit 2016 in Emden Ostfriesland, ich bin Nichtraucher und ich mag keine Unordnung.
    Bei weiteren Fragen zu meiner Person können sich mich anrufen oder per WhatsApp anschreiben.
    Da ich zurzeit noch eine geringfügige Tätigkeit ausübe können Sie mich am besten ab 14:00 Uhr erreichen.
    Handy: 01578-0814060
    Mit freundlichen Grüßen
    Raghid Al Chairi

  4. Sehr geehrte Damen und Herren:
    Ich bin alrjolah abdulah ich bin 30 Jahr alt ich suche eine Wohnung in Hamburg warmmiete 490 € ich bin jetzt von den Agentur für Arbeit
    Meine e-mail : abod77444@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen
    Danke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.